Sie sind hier: Startseite // Münchenprogramm // Kurssuche // f512-17-2

Au Backe - worauf muss ich als Kassenpatient/in achten, wenn ich zum Zahnarzt gehe?

Termin: 28.09.2017

Seminar-Nr: F512-17/2

Das sollte man schon vorher wissen: Was ist ein Behandungsvertrag, wie kommt er zustande? Was zahlt die gesetzliche Krankenversicherung? Welche grundlegenden...

Das sollte man schon vorher wissen:
Was ist ein Behandungsvertrag, wie kommt er zustande?
Was zahlt die gesetzliche Krankenversicherung?
Welche grundlegenden Änderungen gelten seit 2005 bei der Versorgung mit Zahnersatz?
Was heißt befundorientierter Festzuschuss?
Wie liest man einen Heil- und Kostenplan, und worauf ist zu achten?
Was kann man tun, wenn der Zahnersatz nicht passt?

Datum:
Uhrzeit:
28.09.2017
17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Ort


Treffpunkt Gesundheitsladen, Waltherstr. 16a (nähe Goetheplatz)
Referent Adelheid Schulte-Bocholt
Bezeichnung Patientenberaterin
Bitte beachten Bitte zahlen Sie bar vor Ort im Gesundheitsladen.
Teilnahmegebühr 3.00 €

Au Backe - worauf muss ich als Kassenpatient/in achten, wenn ich zum Zahnarzt gehe?

anmeldung@bildungswerk-bayern.de

http://www.bildungswerk-bayern.de/muenchenprogramm/seminare/f512-17-2 d0fdfa610a59400480edb01542896f71 muenchenprogramm F512-17/2 F512-17/2 3.00.U58suI84PCP6onHgOZL3cQDJqAA

Kurs für 3.00 € buchen