Sie sind hier: Startseite // Münchenprogramm // Kurssuche // f503-17-2

Überblick über meine Rechte als Mieter

Termin: 11.10.2017

Seminar-Nr: F503-17/2

Von Abschluss des Mietvertrags bis Zinsen aus der Kaution gibt die erfahrene Fachanwältin für Miet- und WEG-Recht einen Überblick über die Rechte als Mieter. Was muss...

Von Abschluss des Mietvertrags bis Zinsen aus der Kaution gibt die erfahrene Fachanwältin für Miet- und WEG-Recht einen Überblick über die Rechte als Mieter. Was muss ich bei Vertragsschluss beachten? Zieht bei mir die Mietpreisbremse? Darf ich untervermieten? Kann ich bei Mängeln der Mietsache die Miete mindern? Muss ich bei Auszug streichen? Wann bekomme ich nach Auszug meine Kaution zurück?- Diese und noch viel mehr Fragen stellen sich früher oder später jedem Mieter.
RAin Monika Schmid-Balzert wird in dieser Veranstraltung den Teilnehmern einen Überblick über das Mietrecht verschaffen.

Datum:
Uhrzeit:
11.10.2017
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Ort Gewerkschaftshaus München
Schwanthalerstr. 64
80336 München
Treffpunkt DGB-Haus, Raum T.0.03
Referent Monika Schmid-Balzert
Bezeichnung echtsanwältin
Teilnahmegebühr 6.00 €

Überblick über meine Rechte als Mieter

anmeldung@bildungswerk-bayern.de

http://www.bildungswerk-bayern.de/muenchenprogramm/seminare/f503-17-2 185acb83c3394dfd82a7bbd6defde0f5 muenchenprogramm F503-17/2 F503-17/2 6.00.cHWjHx__CsHBfhoW-u13osb2jWs

Kurs für 6.00 € buchen