Sie sind hier: Startseite // Münchenprogramm // Kurssuche // c226-17-2

Bedingungsloses Grundeinkommen - Chancen und Risiken

Termin: 28.11.2017

Seminar-Nr: C226*-17/2

Das Konzept ist bestechend menschenfreundlich; es gibt es schon lang, aber plötzlich findet es über alle politischen Grenzen hinweg Fürsprecher! Arbeitgeber,...

Das Konzept ist bestechend menschenfreundlich; es gibt es schon lang, aber plötzlich findet es über alle politischen Grenzen hinweg Fürsprecher! Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Arbeitslose, politische Parteien - alle sind dafür. Wie kann das sein? Sind die Interessenkonflikte an dieser Stelle verschwunden? Oder gibt es vielleicht doch Risiken, die keiner offen ausspricht? Die Referentin geht dieser Frage nach.

Datum:
Uhrzeit:
28.11.2017
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Treffpunkt MVHS im Gasteig, Rosenheimer Str. 5
Referent Elisabeth Paskuy
Bitte beachten Im Rahmen von Arbeit und Leben München
Teilnahmegebühr 5.00 €

Bedingungsloses Grundeinkommen - Chancen und Risiken

anmeldung@bildungswerk-bayern.de

http://www.bildungswerk-bayern.de/muenchenprogramm/seminare/c226-17-2 d54c97903bb24796956f1af87170ed10 muenchenprogramm C226*-17/2 C226*-17/2 5.00._UQpgV3qDK_0xsqzCCCv9MSfdCs

Kurs für 5.00 € buchen