Sie sind hier: Startseite // Münchenprogramm // Kurssuche // a078-18-1

Gans im Westpark

Termin: 05.05.2018

Seminar-Nr: A078-18/1

Schon seit Jahrzehnten sind Kanada- und Graugänse im Westpark anzutreffen. Die Gründe, weshalb sie den Westpark aufsuchen, sind aber teils sehr verschieden. Wir...

Schon seit Jahrzehnten sind Kanada- und Graugänse im Westpark anzutreffen. Die Gründe, weshalb sie den Westpark aufsuchen, sind aber teils sehr verschieden. Wir beobachten die Gänse im Park und das Treiben anderer Wasservögel zur Brutzeit und erläutern ihr teils unterschiedliches Verhalten. Dabei begegnen uns auch andere Wassertiere rund um die Seen im Westpark und so manch ausgefallener Parkbewohner oder Gast. Sofern vorhanden bitte Fernglas mitbringen.

Datum:
Uhrzeit:
05.05.2018
11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort
Treffpunkt Westpark, Ostteil, Café "Gans am Wasser"
Referent Dr. Silke Sorge
Bezeichnung Diplom-Biologin
Teilnahmegebühr 6.00 €

Gans im Westpark

anmeldung@bildungswerk-bayern.de

http://www.bildungswerk-bayern.de/muenchenprogramm/seminare/a078-18-1 a419c546e43e420e8bd4cbdc9185073d muenchenprogramm A078-18/1 A078-18/1 6.00.U0HuhLzJBRtMTbTImoOACSmzwCI

Kurs für 6.00 € buchen