Sie sind hier: Startseite // Münchenprogramm // Kurssuche // a014-18-2

Da Münchner Christkindlmarkt

Termin: 13.12.2018
Wos hod des no mit da stadn Zeit zum doa?

Seminar-Nr: A014-18/2

Wos hod des no mit da stadn Zeit zum doa? Glühwein- und Bratwurst, Rauschgoldengel und Blasmusik oder Adventstimmung? Man kann heute schon noch das Bayrische...

Glühwein- und Bratwurst, Rauschgoldengel und Blasmusik oder Adventstimmung? Man kann heute schon noch das Bayrische Brauchtum finden, wenn man nur will. Wir gehen zu ausgesuchten Ständen, wo alte Handwerkskunst gepflegt wird.
Und wos is denn dann de Hauptsach an Weihnachten?
Gehts mit und hörts weihnachtliche Gschichten in Bairischer Mundart, dass eine herzenswarme, vorweihnachtliche Stimmung aufkommt.

Datum:
Uhrzeit:
13.12.2018
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort

Treffpunkt Alter Peter, Aufgang zum Turm
Referent Karin Ostberg
Bezeichnung Erzählerin - Gschichtn in Bairischer Mundart
Bitte beachten Wir machen "nur" eine Stunde, damit die Kälte uns nicht die Freude an den Geschichten nehmen kann.
Teilnahmegebühr 6.00 €

Da Münchner Christkindlmarkt

anmeldung@bildungswerk-bayern.de

http://www.bildungswerk-bayern.de/muenchenprogramm/seminare/a014-18-2 2cbe2744edba44d1b0f8fc09344d20f7 muenchenprogramm A014-18/2 A014-18/2 6.00.XObQBHM6NxiiVnGYVZKL41JzbLU

Kurs für 6.00 € buchen